deutschland-gastgeber.com Deutschland Gastgeber sind online

Viele Urlauber gehen zuerst im Internet auf Reisen, um Ziel und Unterkunft ihrer Träume zu finden. Vermieter sind deshalb gut beraten, ihr Angebot ins Netz zu stellen. Eine Möglichkeit bietet das Deutschland Gastgeberverzeichnis. Unter www.deutschland-gastgeber.com ist der Eintrag für Vermieter kostenlos.
www.deutschland-gastgeber.com

Familie Smith von Epic-Enabled schreibt uns

Sehr geehrte Damen & Herren,
wir bieten barrierefreie & Rollstuhl-freundliche Reisen und Safaris nach und in Südafrika an.
Unsere Reisen finden in modernen Mercedes Benz Spezialfahrzeugen statt, die 5 Rollstuhlreisenden und 10 Personen ohne Rollstuhl ausreichend Platz anbieten. Ein hydraulischer Lift, und verstellbare bzw herausnehmbare Sitze versprechen einen sehr einfachen Zugang zum Fahrzeug und genügend Bewegungsraum. Unsere großen Fenster erlauben einen uneingeschränkten Blick auf die Naturschönheiten sowie die afrikanische Tierwelt. Wir haben uns auf eine 8-tägige und sehr populäre Reise durch den Krüger Nationalpark und ein privates Tierreservat spezialisiert, die einem selbst bei einem kurzen Aufenthalt in Südafrika die Wunderwelt von Tier, Natur und Kultur näher bringt. Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit, die "Großen 5" ("The Big 5" - Löwe, Leopard, Elefant, Nashorn und Büffel) und viele andere Tiere, Vögel und Pflanzen zu sehen.

Sabine Smith
Epic Enabled
14 Clovelly Road
Fish Hoek - 7975
South Africa
Tel: +27 - (0)21 782 9575
Fax: +27 - (0)21 782 9576
info@epic-enabled.com
www.epic-enabled.de (deutsch)

Herr Haslinger schreibt uns

Hallo, ich bin Betreiber eines Campingplatzes in Tittmoning/Obb, das liegt an der österreichischen Grenze, 40 Km vor Salzburg. Wir verfügen über modernste sanitäre Anlagen für Behinderte. Auch die Stellplätze sind behindertengerecht angelegt und die sanitären Anlagen leicht mit dem Rollstuhl erreichbar. Im angrenzenden Badesee wurde ebenfalls an Behinderte gedacht.
Unsere Internetadresse: www.camping-seebauer.de

Herzliche Grüsse aus Tittmoning/Obb

Herr Holzbach schreibt uns

Vor 20 Jahren baute ich mein Haus für meine Tochter rollstuhlgerecht. Durch besondere Umstände, die jetzt einen Heimaufenthalt meiner Tochter notwendig werden ließen, ist das große Haus frei für andere Nutzung. Was liegt näher, als es zum Feriendomizil für Rollifahrer umzustrukturieren. Schauen Sie sich das komfortable Haus an. Jacuzzi-Badewanne, Kamin, Terrasse und Garten, alle technischen Küchen- und auch Multimedia-Unterhaltungsgeräte bis hin zum kostenlosen WLAN biete ich an. Das Highlight ist aber der Seilbahn-Lifter vom Bett zum Bad für Schwerstpflege.
Ich denke, ein solch extravagantes Angebot findet nicht nur Anklang bei den Rolli-Urlaubern.

Alle Einzelheiten unter www.rolliferienwohnung.de
e-mail: RolliFeWo@aol.com

Frau Sikora schreibt uns

Ich betreibe seit 2005 eine Reisevermittlung und habe mich auf Reha und Kurreisen nach Polen spezialisiert.

Die Gründung meines Unternehmens wurde mir mit ESF- Mitteln ermöglicht.

Durch persönlichen Kontakte nach Polen habe ich u. a. in Mielno ein behindertengerechtes Hotel mit Zugang zum Strand für Rollstuhlfahrer ins Angebot aufnehmen können.

Hier werden gute Leistungen zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Rollstuhlfahrer können selbst anreisen, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, durch hiesiege Unternehmen die An- und Abreise zu organisieren.

In Mielno werden schon seit Jahren Behinderte (auch Rollstuhlfahrer) gern gesehen. Die behindertengerechte Gestaltung des Hauses, freundliches Personal und eine große Palette von Anwendungen sprechen für dieses Haus.

Karina Reisen
58093 Hagen
Tel. 02331 - 47 37 947
Fax. 02331 - 47 37 949
E-Mail: Karina.Reisen@freenet.de

Vernetzen Sie sich mit uns:
Grenzenlos auf Facebook

Wir bedanken uns bei:
Bundes Ministerium für Gesundheit fff Bayern arbeitsgemeinschaft behinderung und medien Natko