Mit dem Sonderpreis "Prix de Jury"

wurde beim 34. Internationalen Filmfestival für den touristischen Film in Karlovy Vary (Karlsbad) das Fernsehmagazin Grenzenlos mit seiner Folge über die Algarve (Portugal) ausgezeichnet. Insgesamt wurden 365 Film- und Multimedia Projekte aus 102 Ländern zum Festival eingereicht, dabei nahmen 100 Filme in der Kategorie TV-Film am Wettbewerb teil.

Bronzener Kompass

Beim Prix ITB in Berlin wurde unser Filmfolge über Ferrara mit dem Bronzenen Kompass ausgezeichnet. Dies ist für das Fernsehmagazin Grenzenlos bereits
die zweite Auszeichnung auf einem internationalen Filmfestival.

Life award 2008 Innsbruck

Im Jahr 2008 wurde unserer Moderatorin Zuhal Soyhan für ihre Grenzenlos-Tätigkeit der renommierte und international ausgelobte "Life Award" verliehen. Die Preisverleihung fand im Rahmen eines Galadiners in Innsbruck statt.



Geflügelter Koffer

Die Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen hat im April 2004 unserer Sendereihe Grenzenlos - anlässlich der Ausstrahlung unserer 25.Folge - den "Geflügelten Koffer" verliehen!


Wir bedanken uns für die Auszeichnungen.

Vernetzen Sie sich mit uns:
Grenzenlos auf Facebook

Wir bedanken uns bei:
Bundes Ministerium für Gesundheit fff Bayern arbeitsgemeinschaft behinderung und medien Natko