Wir freuen uns über Ihren Beitrag in unserem Gästebuch.
Schreiben Sie uns Ihre Kritik, Meinungen, Wünschen.

« | | Kommentare 71 bis 73 von 73
Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.









Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.



3. Eintrag vom 26.08.2002 25.11.2010 | 18:15
meine homepage

guten tag, ich habe unter www.marlem-software.de eine homepage mit software und infos für behinderte! soll ich euch da auf meine infoseite mit aufnehmen? wenn ja, dann schickt mir bitte eine mail mit eurem link und einer linkbeschreibung! gruß markus lemcke www.marlem-software.de
2. Eintrag vom 25.08.2002 25.11.2010 | 18:12
Gästebuch

Ich freue mich, dass unser Gästebuch endlich da ist. Jetzt ist für die Zuschauer unseres Reisemagazins, Gelegenheit gegeben, Fragen und Anregungen und auch Kritik an uns zu richten. Macht davon regen Gerauch. Johann Kreiter
1. Eintrag vom 14.08.2002 25.11.2010 | 18:08
Gelungene Seite

Liebes Grenzenlos-Team, es macht sehr großen Spaß durch diese Internetpräsenz zu surfen....und weckt in mir ein großes Reisfieber, wenn ich mir die vielen schönen Impressionen ansehe. Herzlichen Dank!
« | | Kommentare 71 bis 73 von 73
Vernetzen Sie sich mit uns:
Grenzenlos auf Facebook

Wir bedanken uns bei:
Bundes Ministerium für Gesundheit fff Bayern arbeitsgemeinschaft behinderung und medien Natko