Wir freuen uns über Ihren Beitrag in unserem Gästebuch.
Schreiben Sie uns Ihre Kritik, Meinungen, Wünschen.

Kommentare 1 bis 10 von 74 | | »
Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.









Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.



Dirk (von der ASP Bremen GmbH) 11.05.2015 | 12:48
Gruss aus Bremen

Hallo liebes Team von grenzenlos, durch Zufall sind wir auf Eure Seite gestossen und finden es richtig gut , was Ihr macht. Wir von ASP Bremen kümmern uns um die Mobilität von Menschen mit Behinderung und rüsten seit vielen Jahren in der ASP-Gruppe Autos behinderten- und rollstuhlgerecht um. Mehr Infos unter www.a-s-p-bremen.de oder unter 0421-80923-555 . Herzliche Grüsse Dirk Poweleit
Markus Lischka 13.03.2013 | 17:07
Markus Lischka

Hallo LIEBES Team. www.lebenshilfe-karlsruhe.de Ganz Liebe Grüße von Markus Lischka.
Brigitte Rojek 31.05.2012 | 20:25
GRENZENLOS macht Mut

Brigitte Rojek, 17. März 2012 | 13.13 (Facebook-Eintrag)
Wie schön zu sehen, dass man als Mensch mit Handicap auch schöne Momente erleben kann. Ich bin erst seit kurzem betroffen und eurer Sendung gelingt es immer wieder, mir Mut zu machen und weiter zu kämpfen.
Karin Schuhegger 31.05.2012 | 20:22
Nationalpark Berchtesgaden

Karin Schuhegger, 21. Mai 2012 | 18.11 (Facebook-Eintrag)
"In dem Film bin i zum seng, voi sche. Der Beitrag gfoid ma gscheid guad."
Die Kaserin Karin von der Bindalm
Brigitta Hederich 21.03.2012 | 17:13
Auf Flüssen und Seen

Der Beitrag hat uns sehr gut gefallen. Da wir die Frankreichreise mit der "La Reine Pedauque" schon zweimal gemacht haben, schwelgten wir natürlich in Erinnerungen und werden als nächstes ein Hausboot mieten, worauf wir uns auch schon freuen.
Bitte weiter so schöne Berichte.
Gruß aus Berlin Brigitta Hederich
SILVIA 17.09.2011 | 14:07
Toller Filmbeitrag über die Westermanns

Toller Filmbeitrag über die Westermanns, die ja eine tolle Reise gemacht haben. Bitte mehr davon! Und schön wäre auch ein Bericht über die Spastikerhilfe Berlin Britz. Danke! Gruß Silvia
werner schwarz 04.07.2011 | 14:19
Tolle Filmbeschreibung

So eine tolle Beschreibung mit allen Infos zu einem Film habe ich noch nirgends gesehen. Wenn schon die Info so gut ist, wie gut muss dann erst der Film sein. Absolut professionell! UND SEHR INTERESSANT!
Erika Michael 17.05.2011 | 10:17
32 Grad warmes Wasser

finden Sie in Bad Waldsee in div. Kurkliniken, die bestens eingerichtet sind und auch über alle physiotherapeutischen Einrichtungen verfügen. MfG E. Michael
Uwe P. Michael 17.05.2011 | 10:12
Schwäb. Hall

Im Jahr 2009 besuchten wir die Festspiele in Schwäb. Hall und wohnten im Hotel Hohenlohe in Schwäb. Hall. Zunächst waren wir überrascht, dass wir dort wirklich ein rollstuhlgerechtes Zimmer mit Ausgang zum Garten und auch ein rollstuhlgerechtes Bad vorfanden. Die Zuvorkommenheit der Inhaber und der Mitarbeiter war mustergültig. Ich konnte jedoch nicht die hübsche Aussichtsterrasse über dem Kocher erreichen. Der Inhaber sagte mir zu, am nächsten Tag eine Rampe anfertigen zu lassen. Was dann auch geschah. So konnten wir nach dem "Sommernachtstraum" noch einen schönen nächtlichen Imbiss auf dieser Terrasse genießen.
Roder, Karin 30.03.2011 | 07:51
DVD / Beitrag über Monschau und Mützenich

Sehr geehrter Herr Hoebel, vielen, vielen Dank für die Zusendung der DVD zum Beitrag "Grenzenlos" in Monschau/Mützenich. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde den Film sicherlich oft mit den Kindern, Freunden und der Familie anschauen. Der Beitrag hat sehr vielen "Mützenichern" und "Monschauern" gefallen...! Sonnige Grüße aus Mützenich sendet Ihnen und Ihrem Team Karin Roder
Kommentare 1 bis 10 von 74 | | »
Vernetzen Sie sich mit uns:
Grenzenlos auf Facebook

Wir bedanken uns bei:
Bundes Ministerium für Gesundheit fff Bayern arbeitsgemeinschaft behinderung und medien Natko