Wir freuen uns über Ihren Beitrag in unserem Gästebuch.
Schreiben Sie uns Ihre Kritik, Meinungen, Wünschen.

« | | Kommentare 61 bis 70 von 73 | | »
Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.









Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.



14. Eintrag vom 25.10.2002 25.11.2010 | 18:48
Eure Sendungen

Hallo, Eure Sendungen sind schon sehr informativ. Ich finde das Reisemagazin wirklich gut. Was mir fehlt, sind Informationen zu den Unterkünften bzw. zu den Hotels, insbesondere hinsichtlich Badezimmer mit befahrbarer Dusch und Griffe an Toilette. Es wäre schön, wenn Sie das berücksichtigen könnten. Viele Grüße
13. Eintrag vom 24.09.2002 25.11.2010 | 18:44
dein GB eintrag

Ich krieg Fernweh LG http://nixe.javastudio.de/
12. Eintrag vom 21.09.2002 25.11.2010 | 18:42
Frankreich

Liebes Grenzenlos-Team. der Frankreich-Film hat mir sehr gut gefallen. Die Beschaulichkeit der Reise auf dem Hausboot kommt sehr gut rüber. Weiter so! Liebe Grüsse
11. Eintrag vom 07.09.2002 25.11.2010 | 18:39
Kanarischen Inseln - La Palma

Das grösste Ferienhäuserportal von La Palma. Kanarischen Inseln http://www.la-palma.de/la-palma24/index.php Saludos, Gladys
10. Eintrag vom 06.09.2002 25.11.2010 | 18:34
Portugal

Liebes Reismagazin, ich habe nach Informationen über "Portugal und Behinderung" gesucht und bin auf ihre Seiten gestoßen! Vielen Dank: die Informationen sind für meine Mutter sehr wertvoll.
9. Eintrag vom 30.08.2002 25.11.2010 | 18:31
Internetseite

Liebes Grenzenlos-Team, die Infos auf eurer Internetseite sind wirklich spitze. Freue mich auch schon auf dem nächsten Film über Frankreich! viele Grüsse Andrea
8. Eintrag vom 29.08.2002 25.11.2010 | 18:29
Sterne

Aus der Unendlichkeit der Wüste und meinem 1000 Sternehotel, schicke ich dem Grenzenlosteam meinen erhabensten Gruß und Allah möge euch auf all euren Weg Beschützer und guter Bote sein. Tuareg
6. Eintrag vom 27.08.2002 25.11.2010 | 18:26
Erstmals auf dieser Seite

Sehr geehrte Damen und Herren, die Seite gefällt mir sehr, vor allem weil für Menschen mit UND ohne Handicap. Was ich vermisse, ist das nahe liegende - unsere Hauptstadt. Meine Frau und ich (100% SBS ... )verbrachten 2002 10 Tage Intensivurlaub in Berlin + Spreewald.Wir erlebten und sahen sehr viel. Auch, dass im Reichstag dem Behinderten alle evtl. Barrieren weggeräumt sind. Natürlich gibt es in manchen wenigen Fällen Verbesserungspotenzial, aber "in Berlin steht noch ein Koffer von uns". Grüße, Schulz
5. Eintrag vom 15.07.2002 25.11.2010 | 18:24
Reisen mit Handicap

Ich freue mich immer wieder auf die neuen Filme von grenzenlos. Zeigen Sie doch immer mehr, dass das Reisen mit einem Handicap immer unproblematischer wird - und das ist gut so!!! Weiter so!!! Michael Geiss/ mare nostrum
4. Eintrag vom 26.08.2002 25.11.2010 | 18:18
Gut

Ich habe mich leider viel zu selten mit dem Thema Behinderung, Handicap und Umgang mit Behinderten beschäftigt. Ich gratuliere Ihnen - und besonders Zuhal Soyhan - für die ausgezeichnete Arbeit!
« | | Kommentare 61 bis 70 von 73 | | »
Vernetzen Sie sich mit uns:
Grenzenlos auf Facebook

Wir bedanken uns bei:
Bundes Ministerium für Gesundheit fff Bayern arbeitsgemeinschaft behinderung und medien Natko