Wir freuen uns über Ihren Beitrag in unserem Gästebuch.
Schreiben Sie uns Ihre Kritik, Meinungen, Wünschen.

« | | Kommentare 31 bis 40 von 73 | | »
Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.









Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.



44. Eintrag vom 04.05.2004 25.11.2010 | 20:50
Gästebegleiter / Führungen

Das Kloster Eberbach ist ein ehemaliges Zisterzienserkloster und das bedeutendste mittelalterliche Kulturdenkmal in Hessen. In dieser heute noch sehr gut erhaltenen Klosteranlage bieten wir Führungen für Rollstuhlfahrer mit und ohne Begleitung an. Für dieses Jahr stehen schon 2 Termine fest 02.06. und 04.09. Diese Führung kann aber auch für Gruppen ab zu 10 Personen gebucht werden.
43. Eintrag vom 26.04.2004 25.11.2010 | 20:46
DSF-Beitrag

Bin eher zufällig bei der Sendung gelandet. Bisher habe ich auf meiner Internetseite noch keine Links zum behindertengerechten Reisen. Ihre Sendung hat mich angespornt, dies schnellstens zu ändern! Aus diesem Grunde bitte ich alle Reisebüros, welche behindertengerechtes Reisen in der Bundesrepublik bieten, sich mti mir unter der oben geannten Emailadresse in Verbindung zu setzen. Vielen Dank im voraus Rasti von www.reiseausstatter.de
42. Eintrag vom 21.03.2004 25.11.2010 | 20:40
Reisebüro für Menschen Handicap

Großes Lob zu Eurer Sendung. Habe diese Sendung zufällig eingeschaltet und konnte mir nützliche Infos und Adressen notieren. Betreibe ein Mobiles Reisebüro und habe mich speziell der Reisewünsche für Behinderte Menschen angenommen. Gerne besuche ich Kunden im Raum Westerwald, Koblenz und Limburg. Selbstverständlich berate ich auch gerne telefonisch. Oder hat jemand besendere Reisetips für mich? Bin für jeden Kontakt dankbar. Liebe Grüße Sarah www.suesse-reisen.de
41. Eintrag vom 27.02.2004 25.11.2010 | 20:35
Tolle seite

An diese Homepage gelangte ich über die Presselounge im DSF. Dessen Programmvorschau für das Behindertenmagazin "NORMAL" finden Sie auf unserer Homepage http://www.shk-goe.de seit über 3 Jahren. Folglich haben wir nun einen Link hierher eingerichtet. mfg R.Neubauer
40. Eintrag vom 26.02.2004 25.11.2010 | 20:33
Stadtführer Berlin

Hallo, auf unserer Website www.rollimobil-berlin.de, dem Berlin-Stadtführer für Rollstuhlfahrer gibt es einige Neuigkeiten Neben der noch relativ neuen Rubrik mit sexuellen Dienstleistungen wird es alle 2 Monate eine aktuelle Umfrage geben. Ein Forum ist jetzt auch wieder vorhanden. Seit Dezember 2004 haben wir über 1200 rollstuhlgeeignete Gaststätten aufgeführt. Schauen Sie doch mal vorbei.
39. Eintrag vom 25.02.2004 25.11.2010 | 20:30
die schoenste mexikanische Karibikinsel

Hallo liebe Freunde wenn ihr Ferien auf einer kleinen netten Trauminsel machen wollt, solltet ihr euch mal unsere Seite http://perla-del-caribe.islamujeres.info ansehn. Ware schoen wenn wir euch hier empfangen koennten. Viele Grueese Betty Berndt
38. Eintrag vom 07.02.2004 25.11.2010 | 20:28
Feedback

Diese Seite, auf die zufällig gestossen bin, ist wegen der Idee und des Inhaltes sehr zu loben; meinen Patienten werde ich sie empfehlen Gruss aus Saarbrücken, www.rheumasaar.de
37. Eintrag vom 27.01.2004 25.11.2010 | 20:25
Stuttgart barrierefrei

Im Rahmen der CMT 2004 haben die Aktiven Behinderten Stuttgart e.V. und Stuttgart Marketing gemeinsam einen neuen Stadtführer für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen präsentiert. Die Broschüre "Stuttgart barrierefrei-Kunst und Kultur erleben von A-Z" enthält zahlreiche Informationen über barrierefreie Einrichtungen, Parkplätze, Toiletten u.v.m. der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Die Publikation ist kostenfrei in der Stuttgarter Touristik Information i-Punkt, Königstr.1A, 70173 Stuttgart erhältlich oder telefonisch unter 0711-2228250 beu Stuttgart Marketing zu bestellen.
36. Eintrag vom 13.01.2004 25.11.2010 | 20:20
CMT Stuttgart 2004

Vom 17.bis 25. Jan. 2004 findet in Stuttgart die Messe Caravan, Motor und Touristik (CMT) statt. Die Aktiven Behinderten Stuttgart und der VBA aus München präsentieren sich dort in Halle 3 mit einen eigenen Stand und halten interessante Urlaubsangebote für Menschen mit und ohne Handicap bereit. Die Messehallen befinden sich am Killesberg und sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. www.aktive-behinderte.de
35. Eintrag vom 02.01.2004 25.11.2010 | 20:14


Ich finde Tunesien ist ein tolles Land.
« | | Kommentare 31 bis 40 von 73 | | »
Vernetzen Sie sich mit uns:
Grenzenlos auf Facebook

Wir bedanken uns bei:
Bundes Ministerium für Gesundheit fff Bayern arbeitsgemeinschaft behinderung und medien Natko