Klicken Sie hier zum Film ...



"Walk’n roll" hieß das Motto
einer klassischen Israelrundreise,
die speziell auf die Bedürfnisse
von Urlaubern mit Handicap abgestimmt war. In Jerusalem haben wir den Garten Gethse-
mane, die West- bzw. Klagemauer, den Felsendom und die El Aqusa Moschee besucht. Der Kreuzweg Christi, die Via Dolorosa, die Holocaust Gedenkstätte Yad VaShem, der See Genezareth
und das Tote Meer waren
weitere Highlights auf dieser außergewöhnlichen Reise.

Der Film wurde zu einer Zeit gedreht, als es für Touristen noch gefahrlos möglich war, die heiligen Stätten zu besuchen.

Wichtige
Kontaktadressen

Ludwigsburg
Kultour SERVICE Ludwigsburg
Andreas und Ulrike Lung
Dürrstraße 5 | 71636 Ludwigsburg
Tel. 0 71 41 / 9 75 43 -21
Fax 0 71 41 / 9 75 43 -23
info@Kultour-service.de
www.Kultour-service.de


Impressionen

UNSER
SPEZIALTIPP


Anschlusswoche am Toten Meer oder Badeurlaub an der Mittelmeerküste buchen.

Unser Spezailtipp
Vernetzen Sie sich mit uns:
Grenzenlos auf Facebook

Wir bedanken uns bei:
Bundes Ministerium für Gesundheit fff Bayern arbeitsgemeinschaft behinderung und medien Natko